Gemeinderat – Sitzung vom 30.06.2015

Ortsabrundungssatzung „Südlich der Hauptstraße“ in Ehekirchen
Der Gemeinderat Ehekirchen hat die Einbeziehungssatzung „Südlich der Hauptstraße“ in Ehekirchen beschlossen.

Änderung des Bebauungsplans Gewerbegebiet Wallertshofen in Ehekirchen
Der Gemeinderat Ehekirchen hat die 2. Änderung des Bebauungsplans Gewerbegebiet Wallertshofen in Ehekirchen als Satzung beschlossen. Hierdurch sind jetzt „Anlagen für kirchliche und soziale Zwecke“ möglich.

Denkmalschutzrechtlicher Antrag bzgl. der Errichtung eines genehmigungsfreien landwirtschaftlichen Gebäudes in Weidorf
Der Gemeinderat Ehekirchen sieht keine Gründe vorliegen, das Vorhaben in der Nähe der Kirche in Weidorf nicht zu befürworten.

Entlastung für die Haushaltsjahre 2002 – 2008
Der Gemeinderat Ehekirchen beschließt, nachdem die Rechnungsfeststellung bereits erfolgte, die Gemeindeverwaltung auch für die genannten Haushaltsjahre, wie rechtlich vorgeschrieben, zu entlasten.