Gewerbepark Wallertshofen

Ehekirchen liegt geographisch mitten in Bayern und bringt Standortvorteile für viele Unternehmen.
Bei Interesse für ein Grundstück, setzen Sie sich mit der Gemeinde Tel. 08435 9408-45 in Verbindung.

Dadurch kann mit kostengünstigen Liefer- und Transportkosten zu den Metropolen und Regionalzentren kalkuliert werden. Schnell erreichbare Bundesstraßen und Autobahnen tragen dazu bei, die Anbindung zu den Großstädten München, Nürnberg, Augsburg und Ingolstadt in kurzer Zeit zu erreichen. Zur Stadt Neuburg an der Donau mit über 30.000 Einwohnern sind es ca. 11 km. Der Anschluss zur Autobahn A9 in Manching ist ca. 35 km entfernt und zur Autobahn A8 mit Anschluss Augsburg Ost, sind es ca. 33 km. Der Standort Ehekirchen ist aufgrund der Nähe zu den Metropolen und Regionalzentren für Gewerbebetriebe gut geeignet.

Grundstücke in bester Lage ∙ Sofort verfügbar! ∙ Grundstücksteilung auf Anfrage Betriebsleiterwohnungen möglich ∙ Günstige Hebesätze für Gewerbesteuer ∙ Glasfaseranbindung ∙ Schnelle Anbindung an Großstädte

Der Gewerbepark ist eine Erweiterung eines bereits bestehenden Gewerbegebietes und stellt mit einer Gesamtfläche von ca. 75.000 m² in bester Lage Gewerbeflächen zur Verfügung. Für Betriebsinhaber und -leiter ist eine Betriebsleiterwohnung möglich. Das Gewerbegebiet ist mit der schnellen Glasfaserleitung ausgestattet. Der Kaufpreis für die Gewerbeplätze beträgt 106 €/m². Ferner verweisen wir auf die vergleichsweise günstigen Hebesätze für Gewerbesteuer.

Bebauungsplan unter:
www.ehekirchen>Bauamt>Bebauungspläne>Wallertshofen