Integrales Hochwasserschutz- und Rückhaltekonzept – Gewässerstrukturkartierung

In der Zeit von voraussichtlich Juni bis September 2021 finden in der Gemeinde Ehekirchen sowie in den zugehörigen Ortsteilen Kartierungen statt, um den ökologischen Zustand der Fließgewässer zu bewerten. Aus diesem Grund sind Fachkräfte des Planungsbüros WipflerPLAN beauftragt, die Fließgewässer zu kartieren.

Wir möchten Sie bitten, diesem Personenkreis den ungehinderten Zutritt zu Ihrem Grundstück zu gestatten.

Dies gilt ausschließlich für das von der Gemeinde Ehekirchen beauftrage Planungsbüro (WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH, Pfaffenhofen).

Die berechtigten Personen des Planungsbüros erhalten von der Gemeinde ein im Original gezeichnetes und gesiegeltes Schreiben, welches als Nachweis der Berechtigung dient.

Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Ehekirchen. Ansprechpartner: Stefan Fäustlin, Tel. 08435/9408-40

Für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus.
Günter Gamisch, 1. Bürgermeister