Bürgerversammlung in Weidorf am 22.07.2021

TOP 2.   Sonstiges

Wann:       Donnerstag, 22. Juli 2021
Uhrzeit:    19 Uhr
Wo:            Bei der Buchhart Halle (südl. der Schulstraße)

Die Weidorfer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Bürgersammlung teilzunehmen, die aufgrund der Pandemie im Freien stattfindet. Eingeladene Ingenieurbüros und Fachleute werden verschiedene Hochwasserschutzmaßnahmen vorstellen.  Wir bitten Sie soweit möglich, aufgrund der knappen Parkplätze fußläufig oder mit dem Fahrrad zu kommen.

Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung und Einhaltung:

• Information des Hygienekonzeptes erfolgt mit der Verteilung dieses Einladungsschreibens und Hinweisschildern vor Ort.
  • Registrierung der Besucher mittels einer Anwesenheitsliste vor Ort.
  • Datenaufbewahrung wie vorgeschrieben vier Wochen.
  • Ausschluss von Personen, mit Kontakt zu Covid-19-Fällen in den letzten 14 Tagen und Personen mit Symptomen die auf eine Covid-19-Erkrankung hindeuten.
  • Sollten Personen während des Aufenthalts Symptome entwickeln, die auf eine COVID-19-Erkrankung hindeuten, werden diese gebeten umgehend die Veranstaltung zu verlassen.
  • Bei Ankunft besteht Tragepflicht einer FFP2 Maske.
  • Am Stehplatz kann die Maske abgenommen werden.
  • Es ist auf die Abstandeinhaltung von mind.1,50 m zu achten.
  • Desinfektionsspender sind vorhanden.
  • Erwartete Besucher ca. 70 – 80 Personen.

Im Zuge der aktuell gültigen 13. BayIfSMV wird um eine persönliche Voranmeldung gebeten.
Ihre Teilnahme melden Sie bitte bei der Gemeinde Ehekirchen telefonisch 08435 9408-0 an.

Günter Gamisch, 1. Bürgermeister