Bauausschuss – Sitzung vom 23.03.2015

Baugesuche
Zu folgenden Bauangelegenheiten wurde das gemeindliche Einvernehmen erteilt:

• Bauantrag zur Errichtung eines Einfamilienhauses mit Garage in Ehekirchen, Gartenstraße 20
  • Bauantrag zur Erweiterung einer bestehenden Physio-Praxis in Ehekirchen, Hauptstraße 57
  • Bauantrag zum Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage im Baugebiet Hollenbach, Kreuzstraße 11
  • Bauantrag zum Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage in Nähermittenhausen, FlNr. 297 (Teilfläche)
  • Bauantrag zur Erweiterung der bestehenden Werkhalle in der Dorfstraße 24 in Ehekirchen

Einen Antrag auf Genehmigungsfreistellung im Baugebiet „Am Mühlbach“ in Weidorf bezüglich der Errichtung einer Garage nahm der Bauausschuss zur Kenntnis.

Nutzung einer öffentlichen Fläche in Walda
Der Bauausschuss hat beschlossen, die öffentliche Fläche (Teilbereich) beim Kindergarten Walda nicht an eine Privatperson zum Abstellen des Pkw-Anhängers zu verpachten.