Bauausschuss – Sitzung vom 12.12.2016

Zu folgendem Bauantrag erteilte der Bauausschuss sein gemeindliches Einvernehmen nach § 36 BauGB:

  • Bauantrag zum Neubau einer Abbundhalle, in Erweiterung des bestehenden Zimmereibetriebes in der Wallertshofener Straße FlNr. 1067/16, Gemarkung Ehekirchen, unter der Voraussetzung die noch fehlende Nachbarschaftsunterschrift einzuholen.

Besichtigung der Seiboldsdorfer Straße (zwischen Hopfengarten und dem Kreisverkehr), bzgl. bestehender Straßenbeleuchtung

Um die Beleuchtung insbesondere für den morgendlichen Schulweg zu optimieren, wird veranlasst, dass die Bäume bei den betreffenden Straßenlampen so ausgeschnitten werden, dass die Lampen bestmöglich ausleuchten. Weiter wurde auch mit der Bayernwerk AG vereinbart, dass die Straßenbeleuchtung in der Früh solange eingeschaltet bleibt, wie es für den Schulweg erforderlich ist.